MORGENDLICHE IMPRESSION

von Thomas Brod
Mitglied

Steigende neblige Schleier enthüllen langsam den Morgen.
Rauhreif begleitet den Herbst. Alles ist zugedeckt, schläft.
Schornsteine rauchen auf Dächern und machen den Himmel noch grauer.
Über den Wolken verdeckt - da lacht die Sonne verschmitzt.

Elegie © by Thomas Brod 11.2018

Foto © by Thomas Brod 11.2018
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

16. Nov 2018

Danke, Thomas, für die schöne Fortsetzung.

Liebe Grüße,
Annelie

16. Nov 2018

Herzlichen Dank, Annelie.
Jetzt, da sich der Nebel verzogen hat, ist ein wunderschöner Tag erwacht mit strahlend blauem Himmel. Einen solchen Tag wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße
Thomas

16. Nov 2018

Ausdrucksstarkes Stimmungsbild ...

LG Marie

16. Nov 2018

Herzlichen Dank, Marie.
Nun lacht die Sonne auch hier für alle sichtbar. Möge sie Dir heute auch zulachen, wo immer Du bist.

Liebe Grüße
Thomas

16. Nov 2018

Muss lächeln :)
Denke oft an die Sonne über den Wolken wenn es regnet
und schon bin ich dem Regen wohlgesonnen, weil ich in dem Moment, die Fähigkeit besitze, durch die Wolken zu blicken.

Liebe Grüße,
Ella

16. Nov 2018

Herzlichen Dank, Ella, für Dein Lesen und den netten Kommentar. Das freut mich.

Liebe Grüße
Thomas