Thomas Brod

Bild von Thomas Brod

zur Person

Thomas Brod. Als ich vor ca. 20 Jahren anfing, auf verschiedenen Plattformen im Internet Lyrik und Poesie von mir zu veröffentlichen, habe ich noch das Pseudonym Conjurer Tom dafür genutzt. Im Laufe der Zeit sind meine Werke aber unter meinem bürgerlichen Namen in Anthologien und eigenen Büchern erschienen. Neben der Lyrik zählen Kunst, Kunstmalerei, Fotografie, Digitaldesign und Fremdsprachen zu meinen großen Interessen und Hobbies.

Zuletzt hinzugefügt

ROSEN - AKT

Kleine Rose
Winzig und nackt
Du bist Königin

BEI KONTAKTVERBOT...

Wie gerne schreibe ich! Manch kleines Wort
belebt die Sinne…

KONTAKTAUFNAHME (IN ZEITEN VON CORONA)

Kein Kontaktverbot!
Neun kleine Nilgansküken
flauschig…

AUS DEM LEBEN

Kämpfende, zeternde „Vögel“. Um Vieles wird weltweit gerungen:…

DER SPÄHER

Hier sitzt versteckt ein Eichelhäher.
Oft ruft der warnend,…

Mitglied