Thomas Brod

Bild von Thomas Brod

zur Person

Thomas Brod. Als ich vor ca. 20 Jahren anfing, auf verschiedenen Plattformen im Internet Lyrik und Poesie von mir zu veröffentlichen, habe ich noch das Pseudonym Conjurer Tom dafür genutzt. Im Laufe der Zeit sind meine Werke aber unter meinem bürgerlichen Namen in Anthologien und eigenen Büchern erschienen. Neben der Lyrik zählen Kunst, Kunstmalerei, Fotografie, Digitaldesign und Fremdsprachen zu meinen großen Interessen und Hobbies.

Zuletzt hinzugefügt

Sonett / Klinggedicht

Da kommt mir ein Gedanke auf die Schnelle,
doch ein Gedicht…

Audiodatei:
Isonett rezitiert by Thomas Brod 16.01.2021
Dichtung

Mein Geist, mein Geist,
Wo bist Du hin?
Du ziehst und…

Dichtung

Zum letzten Mal in diesem Jahr
send‘ ich konkrete Poesie…

Dichtung

Da steht er nun der Weihnachtsbaum
Festlich geschmückt mit…

Senryu

Nicht ungewöhnlich
im täglichen Hin und Her
wird man…

Mitglied