Thomas Brod

Bild von Thomas Brod

zur Person

Thomas Brod, geboren 1961. Als ich vor ca. 20 Jahren anfing, auf verschiedenen Plattformen im Internet Lyrik und Poesie von mir zu veröffentlichen, habe ich noch das Pseudonym Conjurer Tom dafür genutzt. Im Laufe der Zeit sind meine Werke aber unter meinem bürgerlichen Namen in Anthologien und eigenen Büchern erschienen. Neben der Lyrik zählen Kunst, Kunstmalerei, Fotografie, Digitaldesign und Fremdsprachen zu meinen großen Interessen und Hobbies.

Zuletzt hinzugefügt

FRÜHLINGSBLÜHEN

FARBEN SCHENKEN BUNTES LEBEN.
BLUMEN SIND WIE POESIE.
KURZ ERBLÜHT SO FANTASIE,…

FRÜHLINGSSKIZZE - HAIBUN

Der Frühling hält langsam Einzug. Die Sonnenstrahlen werden intensiver und wärmer. Das eintönige…

SO-NETT(E) PARTYLAUNE

Auf ’ner Silvesterparty lasse nippen,
es fließt doch wirklich Sekt und Wein zu Scharen…

FÜRCHTET EUCH NICHT....

„FÜRCHTET EUCH NICHT!“ RUFT ER LAUT.
SEINE BOTSCHAFT ÖFFNET TÜREN.
MUT UND HOFFNUNG…

WEIHNACHTSSEGEN

Besinnlichkeit kommt mit der fernen Stunde
bei Dunkelheit, wenn nur die Liebe wacht,…

Mitglied