Thomas Brod

Bild von Thomas Brod

zur Person

Thomas Brod. Als ich vor ca. 20 Jahren anfing, auf verschiedenen Plattformen im Internet Lyrik und Poesie von mir zu veröffentlichen, habe ich noch das Pseudonym Conjurer Tom dafür genutzt. Im Laufe der Zeit sind meine Werke aber unter meinem bürgerlichen Namen in Anthologien und eigenen Büchern erschienen. Neben der Lyrik zählen Kunst, Kunstmalerei, Fotografie, Digitaldesign und Fremdsprachen zu meinen großen Interessen und Hobbies.

Zuletzt hinzugefügt

AUS DEM LEBEN

Kämpfende, zeternde „Vögel“. Um Vieles wird weltweit gerungen:…

DER SPÄHER

Hier sitzt versteckt ein Eichelhäher.
Oft ruft der warnend,…

EIN WAHRER STAR

Ich bin so klein und doch ein Star!
Die Sterne blinken im…

IM MORGENGRAUEN

Wie still ist‘s doch im kühlen Morgengrauen,
wenn Amsel ruht…

ZUR ADVENTS- UND WEIHNACHTSZEIT

Auf duftenden Zweigen die Kerzen entzünden,
die Warten und…

Mitglied