Thomas Brod

Bild von Thomas Brod

zur Person

Thomas Brod. Als ich vor ca. 20 Jahren anfing, auf verschiedenen Plattformen im Internet Lyrik und Poesie von mir zu veröffentlichen, habe ich noch das Pseudonym Conjurer Tom dafür genutzt. Im Laufe der Zeit sind meine Werke aber unter meinem bürgerlichen Namen in Anthologien und eigenen Büchern erschienen. Neben der Lyrik zählen Kunst, Kunstmalerei, Fotografie, Digitaldesign und Fremdsprachen zu meinen großen Interessen und Hobbies.

Zuletzt hinzugefügt

Dichtung

Der Ozean macht ein lautes Getöse
Und die Wellen kommen…

Tanka

Drei Stare zwitschern
beim Sonnen auf kahlem Ast
trotz…

Dichtung

Zuweilen muss der Künstler auf sich bauen,
geschickt mit…

Dichtung

Man sagt oft, ich sei ein Gourmet.
Ja, ist das denn schon…

Sonett / Klinggedicht

Ertönen Klänge vom Musikquartette
und wechseln Stimmen ab…

Mitglied
Mi, 06/23/2021 - 18:59