Thomas Brod

Bild von Thomas Brod

zur Person

Thomas Brod. Als ich vor ca. 20 Jahren anfing, auf verschiedenen Plattformen im Internet Lyrik und Poesie von mir zu veröffentlichen, habe ich noch das Pseudonym Conjurer Tom dafür genutzt. Im Laufe der Zeit sind meine Werke aber unter meinem bürgerlichen Namen in Anthologien und eigenen Büchern erschienen. Neben der Lyrik zählen Kunst, Kunstmalerei, Fotografie, Digitaldesign und Fremdsprachen zu meinen großen Interessen und Hobbies.

Zuletzt hinzugefügt

IM GEFÜHLSRAUSCH ABGEHOBEN

Beschwingt schweb ich so hin und her,
genieß die Stille ganz weit oben
in einem Korb…

LES YEUX VERS ET À TRAVERS

Im Leben gibt’s mal Zwistigkeiten,
was hilft ist: Augen zu und durch,
um zu beenden…

VOM TRÄUMEN

Mit Träumen kann ich leichter leben,
ich darf nach wirklich allem streben.
Im Dasein…

Mitglied