KONTAKTAUFNAHME (IN ZEITEN VON CORONA)

Bild von Thomas Brod
Mitglied

Kein Kontaktverbot!
Neun kleine Nilgansküken
flauschig, süß, verspielt,
beglücken mich, Fußgänger,
der seinen Weg einsam geht.

Tanka © by Thomas Brod 25.03.2020

Foto © by Thomas Brod 2020
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

26. Mär 2020

Beglückt hatten mich sogar „neun plus zwei“,
die Nilganseltern waren mit dabei,
doch waren die für ein Kontaktverbot,
- sie fielen aus dem Rahmen – Bildverbot.

LG Thomas

25. Mär 2020

Gutes Omen, lieber Thomas, und toller Klingelton nach deiner von uns sehr bedauerten Pause.
Und deine originelle Bildüberschrift macht heiter.
LG Uwe

26. Mär 2020

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, lieber Uwe.. Möge mein kurzer Beitrag mit Foto ein Lächeln in dieser schwierigen Zeit schenken. Ich wünsche euch allen Gesundheit.

LG Thomas

26. Mär 2020

Schöne Geschichte und dieses Foto erst,
fröhliche Grüße, Monika

26. Mär 2020

Es war schon ein richtig schöner Hingucker, diese kleinen, flauschigen und tapsigen Nilgansküken. Herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren.

LG Thomas

26. Mär 2020

Die kleinen Küken sind entzückend und wirken beglückend. Danke für deinen lieben Kommentar.

LG Thomas

26. Mär 2020

Allen ein Dank für das Lesen und Kommentieren.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!

LG Thomas