Kristallwunder

von Monika Laakes
Mitglied

Weißes Kristallwunder
beschenk' uns mit deinem Glanz.
Breite dich aus mit
wirbelndem Tanz.

So drehe auch ich mich
streck' die Arme weit aus,
versinke in der Kindheit
und bin dort zuhaus.

Und Weiß, Farbe des Lichts,
das alles enthält,
die Reinheit, die Wahrheit
und Schönheit der Welt.

Du machst die Nacht zu
einem glitzernden Traum,
bedeckst Häuser und Straßen
und jeglichen Baum.

Und alles liegt ruhig
miteinander verbunden.
Du gibst uns den Zauber
und lässt uns gesunden.

Interne Verweise

Mehr von Monika Laakes online lesen

Kommentare

17. Dez 2016

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und für die Klicks. Da ist Freude angesagt.
LG Monika

17. Dez 2016

Manchmal hilft nur noch der Rücksturz in die Kindheit - beinahe egal wie sie war...

LG Alf

17. Dez 2016

Ja, diese Leichtigkeit, den Moment zu genießen, ist den Kindern ja gegeben. Ein Mechanismus zum Überleben.
Für fortgeschrittene 'Kinder' gibt's ja das Hilfsmittel Meditation. Empfehlenswert - aus meiner Sicht. Jedoch nicht mehr in der Hölle.
Dank Dir, für Deinen Kommentar, lieber Alf.
LG Monika

Neuen Kommentar schreiben