Freiheit

von Monika Laakes
Mitglied

F ang an
R ücke den Einflüsterungen zu leibe
E rkenne deinen Mut
I n der Hetze des Lebens
H armonie zu entwickeln
E s ist an der Zeit
I n dir selbst
T iefe Autonomie zu pflegen

Interne Verweise

Kommentare

19. Apr 2017

Auch dieses Gedicht spricht mich unmittelbar an, liebe Monika, es ist, als hättest du die Worte für mich geschrieben, "es ist an der Zeit".
Liebe Grüße, Marie

20. Apr 2017

Das freut mich sehr, liebe Marie. Danke für Deine Worte, die mir den Sinn es Schreibens deutlich machen. Das ist wohltuend. Noch einen sonnigen Tag.
LG Monika

19. Apr 2017

Das ist genau die F r e i h e i t, die wir alle meinen oder ?
Ich auf jeden Fall.
Danke für den Text, liebe Monika.
Gruß und Freiheit, heute für immer,
Volker

20. Apr 2017

Ja, genau diese Freiheit, die für mich Menschenwürde bedeutet. Lieben Dank Volker, für Deinen Zuspruch. Und "Gruß und Freiheit, heute und für immer",
Monika

20. Apr 2017

Das ist wahrlich ein schöner Text, der mich in nächster Zeit einfach prägen wird.

Danke dafür Monika.

Lg Jenne

Neuen Kommentar schreiben