Widerspruch

von marie mehrfeld
Mitglied

Den Kopf hoch tragen
und den Mut nicht verlieren.
Widerspruch wagen.

Buchempfehlung:

Interne Verweise

Kommentare

21. Jan 2017

Liebe Marie,
dieses Motto passt auch zu deinem Buch, welches ich gerade mit Interesse lese!

Liebe Grüße Lisi

21. Jan 2017

Liebe Lisi, ich freue mich, dass du mein Buch mit Interesse liest. Das Senryu habe ich gestern verfasst. Nachdem ich die Zeremonie der "Inthronisation" von Mister T verfolgt hatte, überkam mich eine gewisse Mut- und Hoffnungslosigkeit ... und es stimmt, das Motto passt auch zum Purpurroten Cousinot. Liebe Grüße Marie

Detmar Roberts
21. Jan 2017

Hallo. Marie, Widerspruch wagen ist so wichtig. Ich bin gespannt auf dein Buch, es ist bestellt. Einen guten Tag wünsche ich dir.
Grüße D.R.

21. Jan 2017

... den wünsche ich dir auch. Herrliches sonniges Winterwetter bei uns - nur leider ohne Schnee.
Liebe Grüße Marie

21. Jan 2017

Liebe Susanne - wie gut, dass du diese Meinung teilst. Freut mich, danke.
LG Marie