Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Aus den Briefen an meinen Liebsten....

Bild von Ursula Rischanek
Bibliothek

Ach Liebster,....

Wenn Tränen ich dabei verspür
so bitt' ich Dich - verzeih es mir,
die Angst ist es, die es nun macht
wo doch die Liebe ist's die lacht.

Doch hast Du recht, es ist schon so,
nur uns alleine braucht's, dass froh
und zuversichtlich wenn auch schwer,
ich hoffe es und wünsch's mir sehr!

Denn eines weiß ich ganz gewiss,
wie stark doch unsre Liebe ist,
mag noch so manches auch passieren,
wir beide werden NICHT verlieren!!!

© Uschi R. 03/2020
(Bild/Text)

Interne Verweise

Kommentare

20. Mär 2020

Ja, verliert euch nicht.
Verliert euch in euch.
Das wünsch ich dir, liebe Uschi.
Uwe

21. Mär 2020

Nun lieber Uwe ist schon so
zumeist die Liebe macht uns froh,
in 9 Monaten wir werden sehen -
Geburten in die Höhe gehen!

Wobei, erklärenderweise ich dazu amerken möchte, dass das bei mir nichtmehr zutreffend ist - also das mit der Geburt ;-)))

Herzlich liebe Grüße, gsund bleiben!!!!
Uschi

20. Mär 2020

Der Text ist wahrlich Liebe-voll -
Das Foto dazu wieder toll!

LG Axel

21. Mär 2020

Na ja wenn's überal nun ist am Sprießen,
die Liebe sollten wir dann auch genießen,
selbst Bertha hätt' woll ihre Freud,
bei Blümchenbier zu dieser Zeit!

Herzlichen Dank lieber Axel, mit lieben Grüßen, gsund bleiben!!!!
Uschi

21. Mär 2020

So soll es sein, so kann es bleiben,
Die Liebe soll euch stets vereinen. :)

Herzliche Grüße, alles Liebe und viel Kraft in die schlafende Stadt Wien, die hoffentlich bald wieder aufwachen darf.
In tiefer Verbundenheit
Ella

21. Mär 2020

Dankeschön liebe Ella, es ist schon ziemlich rigoros hierzulande, aber alles was nur irgend hilft ist wohl zu akzeptieren und auch einzuhalten.

Wir werden dies alles durchtauchen und um einige Erfahrungen reicher werden.

Auch zu Dir liebe Ella die besten Wünsche in Dein Wochenende, an dem ich mich meiner gestrigen Bildausbeute widmen werde ;-))
Gsund bleiben!!!!
Uschi

21. Mär 2020

das ist zu wünschen!
toptext

lg alf

21. Mär 2020

Ja lieber Alf, wo kämen wir hin, wenn uns nicht die Liebe, in welcher Form auch immer, am Leben halten würde.

Herzlich liebe Grüße auch zu Dir,
gsund bleiben!!!!
Uschi