Ein wenig Zauber

von Eva Klingler
Mitglied

Wenn etwas in dein Leben kommt das heimlich du ersehnt
fragst du dich ist’s nur Zauberei die selten
wer erwähnt
Wenn dein Gedanke flügge wird und mehr wird bis real
wär’s Leben doch ein Wundervoll und fern jedweder Qual

Interne Verweise

Mehr von Eva Klingler online lesen

Kommentare

20. Jul 2018

Ja, liebe Eva. Eigentlich ist es doch auch ein Wunder, dass wir bis dato jeden Morgen aufgewacht sind ... trotz Kummer und Sorgen, die uns mitunter plagten; es ist ein Wunder, dass wir uns in einen anderen Menschen verlieben und Opfer bringen können - und es ist ein Wunder, dass wir - sofern wir es uns betrifft - Kummer und Leid hintenanstellen und trotzdem freundlich zu anderen Menschen sind, sofern sie uns in Ruhe lassen, uns nicht bespitzeln oder beleidigen. Und es gibt so viele kleine Wunder im Alltag, die wir wahrscheinlich gar nicht zu schätzen wissen. Ja, und wenn wir einen guten Gedanken, einen Plan in die Tat umsetzen können durch unsere eigene Kraft: Was für ein Zauber ist das!
Liebe Grüße,
Annelie

21. Jul 2018

Und ja es ist auch wundervoll dich zu lesen und ein paar Gedanken zu teilen. Da bleibt ein großes Danke, zu dir und sonst schon auch.

Herzlichen Gruß ins Wochenende ( meines hat ein New Orleans Festival :-) )

Eva