Morgen

von Ingeborg Henrichs
Mitglied

Meer der Wiederkehr
Seelen segeln in der Nacht
Ankern im Morgen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ingeborg Henrichs online lesen

Kommentare

21. Feb 2019

Liebe Ingeborg, ich hatte Dich längst kommentiert und sehe eben mit Schrecken: hab' s gar nicht gespeichert, aber ich weiß noch, was ich Dir geschrieben habe: Danke für diese sehr nachdenkenswerten Zeilen. Ich wünsche den Seelen, dass sie bald eine Heimat und Frieden finden, damit die Irrfahrten ein Ende haben, obwohl es auf dem Meer sehr schön ist - zumal Du es so treffend als "Meer der Wiederkehr" bezeichnet hast.

Ganz liebe Grüße zu Dir,
Annelie

21. Feb 2019

Liebe Annelie, ich freue mich , dass Du dem " Meer der Wiederkehr" Deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Danke für Deine bereichernde Zuschrift. Herzlichst - Ingeborg

21. Feb 2019

Oha...das ist ein Schwergewicht, liebe Ingeborg!
Mir fallen unzählig viele Interpretationsmöglichkeiten ein.
Wünderschön! Danke dafür!
Verweile nun noch ein wenig hier :)

Liebe Grüße,
Ella

21. Feb 2019

Danke für Deine nette Rückmeldung, liebe Ella. Freut mich.
Jeder liest , nach mE., immer auch etwas von sich selbst in den Texten, lb.Grüße zu Dir. Ingeborg

21. Feb 2019

Ich stimme der guten Ella zu!
Auch mir fallen einige Interpretationsmöglichkeiten ein.
Super geschrieben!

Lieben Gruß
Katharina

21. Feb 2019

Danke für Deine nette Zuschrift, liebe Katharina, und übers schöne Lob hab' ich mich gefreut. Lb.Grüsse schickt Dir Ingeborg

22. Feb 2019

Mehr von Wiederkehr –
Hoffnung – bestellt, an jedem neuen Morgen.
Dein Haiku, liebe Ingeborg, gefällt mir besonders

Sei lieb gegrüßt
Soléa

22. Feb 2019

Freut mich, liebe Solea, dass mein Haiku Dir gefiel. Danke für die schöne Anmerkung. Lb Grüsse schickt Ingeborg