Liebestöne

Bild von Annerose Scheidig
Mitglied

Wie gern
möcht’ ich dir singen,
mein Lied,
das in mir klingt.
Es sanft
dir nahe bringen,
damit es bald durchdringt:
Die Stille,
durch dein Schweigen,
die mich
so oft verletzt.
Du würdest
tief dich neigen,
weil Liebe
jeden
Ton besetzt.

Dez. 2002

Buchempfehlung:

Mehr von Annerose Scheidig lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

23. Feb 2020

Hallo Annerose, Sie müssen die ISBN 10 (nicht 13) oder ASIN von amazon bei Ihren Büchern im Profil eintragen, sonst können sie nicht angezeigt werden. Viele Grüße

24. Feb 2020

Hallo Literat Pro,
eine herzliches Dankeschön.
Nun frage ich mich, wieso er nur drei Bücher angenommen hat, und nicht die fünf, die ich eingegeben habe?
Liebe Grüße

24. Feb 2020

Ich hab die Bücher alle noch mal eingetragen. Die amazon-Schnittstelle hat hier scheinbar gemacht, was sie will. Viele Grüße

24. Feb 2020

Dankeschön, eins musste ich leider rausnehmen, weil Amazon nicht in der Lage ist Fehlproduktionen rauszuwerfen. Aber leider handelt es sich um mein Lieblingsbuch, das dort dreimal anzuklicken ist, wobei nur eins lieferbar ist. Vermutlich kann der Kunde das richtige Buch auch nicht finden, weil die ISBN nicht funktioniert. Titel: Herzen schlagen allezeit - welche Möglichkeiten hätte ich da?
Beste Grüße

24. Feb 2020

Hallo, ich habe unter diesem titel nur 2 zur Auswahl. Eins für 9,99 und eins für 9,95 (Taschenbuch). Über LiteratPro gibt es lediglich die Möglichkeit die ISBN 10 oder ASIN einzutragen. Wir haben mit amazon selbst nichts zu tun. Es ist lediglich eine Schnittstelle, die über die ISBN oder ASIN die Daten des Produkts zieht. viele Grüße

24. Feb 2020

Nochmal danke :-)
Irgendwie ist es mir jetzt gelungen, das richtige einzusetzen. Dabei habe ich nix anderes gemacht wie gestern ...
Beste Grüße