Alles in Butter!

von Axel C. Englert
Mitglied, Moderator

Klemmer, Grob und Dränger
Waren Gauner: Bauernfänger!
Karrten arme, alte Leute
In die Pampa! Leichte Beute …

Preisausschreiben – Butterfahrten:
Nepp in allen Handels-Sparten!
Man drehte (komplett überteuert)
Den Opfern Krempel an! (Bescheuert …)

„Rheuma-Decken“ - kaum 10 Euro wert:
Für knapp 400! UNERHÖRT!
Per Psycho-Druck ging man zu Werke:
Roh gegen schwache Menschen Stärke …

Plötzlich! - freilich – Riesenschock!
Es erschien – knallhart – ein STOCK?!
Der prügelte die Kriminellen -
Erzeugte kunterbunte Dellen!

Ich hau euch rund! Ihr miesen Zecken!
Ja – UNTER EINER DECKE STECKEN!
Uropa war „Knüppel aus dem Sack“!
Jetzt gibt's Nachschlag! Lumpenpack!

Buchempfehlung:

145 Seiten / Taschenbuch
EUR 8,50
212 Seiten / Taschenbuch
EUR 11,50
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

23. Okt 2016

Für meine Oma waren diese Fahrten immer ein Highlight. Nur leider war sie der Meinung, dass man den netten Männern immer etwas abkaufen musste. Für das Geld, was sie bei diesen Fahrten bezahlt hat, hätte sie mit dem Taxi durch Deutschland fahren können - geglaubt hat sie uns DAS aber nie...
LG! Sigrid

23. Okt 2016

Vielleicht haben sich die Organisatoren eher an "Esel streck Dich..." gehalten, aber das Märchen nie zu Ende gelesen. LG Magnus

24. Okt 2016

Klasse Text. Heizt richtig an. Herrlich, so bekommen fiese Zecken kunterbunte Flecken durch schlagkräftige Stecken.
LG Monika