Wer weiß …?

Bild von Soléa
Bibliothek, Mitglied

Gut
Die Überlegung
Ja und Nein
Soll ich oder nicht
Ungewiss

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

26. Sep 2019

Das Foto passt:
Er denkt, der Gast ...

LG Axel

29. Sep 2019

Ist doch schön, wenn einer denkt:
für viele wäre es ein Geschenk …

Liebe Grüße
Soléa

26. Sep 2019

Wie dem kleinen Kanarienvogel geht es mir oft, ich überlege hin und her und kann mich nur schwer entscheiden ...

Liebe Grüße - Maroe

29. Sep 2019

Die kleine Meise hat sich verflogen, liebe Marie und dacht, wie es scheint, soll ich mich verstecken oder nicht? Ich hätte da nicht lange überlegt und wäre ab! Bei Entscheidungen bin ich schnell, manchmal auch zu schnell.

Herzliche Sonntagsgrüße
Soléa

26. Sep 2019

Gedanken der Meise hör -bzw lesbar gemacht. Ausdruckstarkes Foto.
HG, liebe Soléa. Ingeborg

29. Sep 2019

Manchmal, liebe Ingeborg, fallen mir die Vögel vor die Füße und mein Fotoapparat war schnell zur Hand.

Viele liebe Grüße zu dir
Soléa

27. Sep 2019

Die Frage aller Fragen, jeden Augenblick neu...

Liebe Grüße
Alf

29. Sep 2019

Was ja eigentlich positiv ist, wäre es nicht so oft negativ ...

Liebe Grüße
Soléa