Uli kriegt `ne Chance

von Soléa P.
Mitglied

Wie schön das es noch so was gibt
ein Ex - Knacki kriegt `ne Chance
dieser Hoeneß scheint noch immer beliebt
mit vielen Facetten und noch mehr Nuancen.

Es geht dort weiter, wo er aufgehört hat
ist wieder Bayerns Fußball Präsident
mit allem Geld und übertragener Macht
sein Metier... dass er besonders gut kennt.

Gebüßt für Millionen Betrug hat er … vielleicht
doch bleibt ein schaler Geschmack im Munde
man ihn mit anderen Vorbestraften vergleicht
die Nase rümpft, aus nicht unberechtigten Grunde.

Doch wo Tauben sind, fliegen Tauben hin
ganz einfach dreht die Welt
verliert sich doch am Spiel der Sinn
wenn Name und Zaster zusammen hält...

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Soléa P. online lesen

Kommentare

27. Nov 2016

Ja, mit Zaster lebt's sich wahrlich gut.
Selbst wenn man Böses damit tut.
LG Monika

27. Nov 2016

Resozalisation ist erstrebenswert, in dieser Extremform hab ich allerdings Bedenken.
Da ist schon wieder Privileg.
lG
ulli

28. Nov 2016

Ich persönlich finde das äußerst unangebracht. Auch für den Chefposten im Aufsichtsrat ab Januar
ist, wie er sagt, bereit...damit schließt sich ja dann der Kreis. Gerade der Sport hat Weltweit und in jeder Generation seine Anhänger und mehr oder weniger seine Aktiven. In Führungsposten Steuerhinterzieher zu setzten, ob geläutert oder nicht ist provokant und
beschämend! Vielen Dank für eure Kommentare und liebe Grüße, Soléa !

18. Jan 2017

Wenn er sich ruhig verhalten würde und das Austeilen seiner rüden Exzesse einstellen würde,
wären meine Beurteilungen human. Aber er sollte sich ruhig weiter an seine kriminelle Eskapaden erinnern,
und seine große Klappe endlich schliessen !

Lg
Al

20. Jan 2017

Er ist einer der Menschen, wie Trump auch, von denen ich am liebsten nichts hören und sehen möchte. Und seine Bonbon lutschende Auftritte geben mir noch den Rest!!
LG und einen schönen Tag...
Soléa