Hundertvierzig Twitterzeichen 3

Bild von noé
Bibliothek

Gewitterwolken türmen sich
ganz fern am Horizont,
die Sonne bleibt als feiner Strich
und Winde stürmen fürchterlich,
gar niemand wird verschont.

© noé/2017

Mehr von Heide Nöchel (noé) lesen

Interne Verweise

Kommentare

29. Apr 2017

Gut getwittert -
Kunst gewittert!

LG Axel

29. Apr 2017

und niemand wird verschont . . .
so wird es sein.
ulli

29. Apr 2017

Ich warte auf - Twitterzeichen 4.

LG Annelie

29. Apr 2017

... ich twittere nicht ... versäume ich das 'was?
LG Marie

29. Apr 2017

Auch ich twittere nicht –
(bin auch nicht bei Instagram oder facebook und Ähnlichem, habe noch nicht mal ein I-Phone - wie rückständig, pfui ...).
Aber ich habe mir sagen lassen, dass eine Twitternachricht aus maximal 140 Zeichen besteht.
Was Trump draus macht, ist ja bekannt, sein absolut untergrottiger Telegrammstil.
Dass es auch anders geht: s. o.

29. Apr 2017

Ich zwitscher tatsächlich ab und an. Und ich versuche mich dabei eher an deinen als an Trumps Stil zu halten. :D Vom Inhalt ganz zu schweigen.