Freigeist

von Soléa P.
Mitglied

Frei
Der Geist
Wo auch immer
Fliege mit dem Wind
Davon

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

03. Apr 2020

Gleitschirmfliegen, meine Vision:
Eine, die sich träumend lohnt …

Liebe Grüße
Soléa

30. Mär 2020

Sehr gut, liebe Soléa! :)
Was viele nicht wissen vom Denken :
Gedanken kann man lenken!

Alles Liebe
Ella

03. Apr 2020

Das Lenken, liebe Ella, ist noch im Test:
Jedoch, ich halte schon mal an etwas fest ;-)

Auch dir alles Gute und liebe Grüße
Soléa

30. Mär 2020

Ist das ein Geist, der sich von unsichtbaren Mächten (z.B. Wind) treiben lässt ?
Toller Text. Regt zum Nachdenken an. Danke.
Olaf

03. Apr 2020

Wer weiß, Olaf, ein Freigeist ist eine Spezies für sich, ich hefte mich mal an seine Ferse…
Liebe Grüße
Soléa

03. Apr 2020

Dass alle guten Geister mit uns sind, lieber Uwe!

Sei gegrüßt
Soléa

31. Mär 2020

Ein freier Geist erkennt und überwindet und wird auch zum Wohle aller wirksam, so meine Gedanken zum Elfchen mit Tiefgang und Weitblick. Foto schliesst was auf... findet mit HG , liebe Sole'a, Ingeborg

03. Apr 2020

Ein schöner und treffender Kommentar liebe Ingeborg „Ein Geist zum Wohle aller und alles zum Wohle des Geistes“.

Herzliche Grüße
Soléa