unerschütterlich

Bild von Nono
Mitglied

worte
diese unerschütterliche kraft
so machtvoll
so geheimnisvoll
wandelt monumente
bewegt gedanken berge
und
weist frieden den weg

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

01. Aug 2019

Wortgewaltig, deine Zeilen, liebe Ingeborg. Und hoffentlich immer Frieden weisend.

Herzliche Grüße
Soléa

04. Aug 2019

Danke, liebe Soleà, für Deine Einschätzung zum Text und Gedanken zum Frieden, hoffentlich...
Sei herzlich gegrüßt.
Ingeborg

05. Aug 2019

Diese Ingeborg!
Kurz angebunden der Text.
Lang und ohne Leine, frei und groß der Inhalt.
LG Uwe

04. Aug 2019

Diese prägnante Zuschrift von Dir, liebe Uwe, mit zugewandter Aussage, erfreut mich. Besten Dank dafür und liebe Grüße von Ingeborg

05. Aug 2019

Eben habe ich bemerkt, meine Zuschrift war zuuu knapp, und mein Wort "freigelassen der Inhalt" sogar evtl. misszuverstehen! Hab konkretisiert, was damit gemeint war, liebe Ingeborg. Du hattest es aber genau richtig verstanden. Lieber Gruß an dich
Uwe