Halloween

von Soléa P.
Mitglied

Das Grauen geht um
Schwerlich sucht Gevatter Tod
Saures oder Süßes

Quelle: Pixapay, verändert durch mich.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

31. Okt 2017

Grusel-grusel, liebe Soléa, mit dem Importprodukt Halloween freunde ich mich nicht an, geht doch nur um Konsum, ich halte es eher mit dem Karneval, einer alten Tradititon ...
Liebe Grüße - Marie

01. Nov 2017

Ich habe auch nichts dran, liebe Marie. Aber die Kinder werden/wurden schon im Kindergarten drauf gestupst.
Es ist nur einmal im Jahr, und die kleinen Monster kommen hier, in unserem MINIORT geschlossen
an die Tür klingeln und freuen sich zuerst mal riesig wenn jemand öffnet und wenn es dann noch was Süßes gibt, ist ihre Freude richtig ansteckend.

Herzliche Grüße
Soléa

01. Nov 2017

Die Krause war wohl niemals Kind ...
hier Bier zu verteilen, Mensch, die spinnt.

Liebe Grüße
Soléa

01. Nov 2017

Doch, auch Krause war ja einmal klein:
2,50 Meter - da trank sie noch Wein ...

LG Axel

01. Nov 2017

Von Wein zu Bier zuletzt die Brause -
Dann macht die Krause endgültig ne Sause ...

Liebe Grüße
Soléa