Aufgelöst

Bild von Soléa
Bibliothek, Mitglied

Vorbei
Das Leben
Lachen und Leid
Alles was übrig bleibt
Recycelt

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

03. Jun 2021

(D)Ein Elfchen blickt
Stark und geschickt!

LG Axel

07. Jun 2021

Mit einem Wisch ist alles weg:
Eine Tatsache, die auch erschreckt!

Liebe Grüße
Soléa

04. Jun 2021

Wir recyceln uns beizeiten...
unendlich sind im Weltraum Weiten...

Liebe Grüße
Alf

07. Jun 2021

Ist der Weltraum auch noch so weit –
den „müllen“ wir wohl auch ganz ein …

Liebe Grüße
Soléa

04. Jun 2021

Starke Aussage. Nichts bleibt, alles geht irgendwann vorbei. Wohin? Wie und was kehrt zurückt?
lb.Gruß ins WE
Ingeborg

07. Jun 2021

„Wie und was kehrt zurück“? Wie, liebe Ingeborg, weiß ich auch nicht. Was? Etwas das wieder recycelt wird!? Ich weiß nur, in wenigen Stunden war ein 87-jähriges Dasein weggekehrt und „entsorgt“ und zu guter Letzt, eingeäschert. Es ist, als ob es dieses Leben NIE gab.

Sei herzlich gegrüßt
Soléa