Blatt Gold

Bild von Nono
Mitglied

Natur trägt Blatt Gold
Drinnen strahlt Omas Erbschmuck
Im Wandel der Zeit

(C) Ingeborg Henrichs

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

11. Nov 2020

Jedem sein Gold, liebe Ingeborg, wobei mir Blatt Gold mehr bedeutet, es verliert nie seinen Wert, im Gegenteil!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

13. Nov 2020

Immer wieder erstaunlich welchen einzigartigen Herbst Schmuck die Natur hervorzaubern kann. LD und lb.Gruss
.Ingeborg

15. Nov 2020

Auch wenn es, wenngleich spärlich, der Novembersonne gelingen mag, durch die Nebel zu kommen, so erstrahlen die letzten schmückenden Blätter in ihrer überwältigen Schönheit!

Herzlich liebe Grüße zu Dir,
Uschi

16. Nov 2020

Das stimmt, liebe Uschi, die Schönheit der Natur scheint doch immer noch einmalig und unerreicht zu sein.
LD & LG zu Dir von Ingeborg