Ein ganz besonderer Tag

Bild von Soléa
Bibliothek, Mitglied

Rosenduft umgarnt meine Nase und Erinnerungen werden wie aus heiterem Himmel wach – ich beginne zu träumen und denke mit Herzklopfen ans letzte Jahr. Es war der 14. 02. – Valentinstag, der Tag, an dem du mich immer so herrlich charmant auf Händen trägst – wir uns zum Rendezvous mit Kerzenschein und Blütenblättern verabreden, in einem Ambiente, das der Liebe erlaubt, ja sie schon fast dazu drängt, egal wie alt, sich wieder neu zu begegnen. Im Schimmer des warmen Lichts und magisch angezogen, nähern sich über den romantisch, mit roten Schoko-Herzen verzierten Tisch, eingedeckt mit festlichem Service unsere Seelen, begleitet von Chansons d'amour, gieren deine und meine Hand sich entgegen und berühren einander doch wie zufällig und setzten dabei einen Zauber frei, der Blicke verzehren und Stimmen schwächeln lässt – wir schmelzen, umgeben von einer liebesträchtigen Aura dahin, und ich spüre die wahrhaftige Bedeutung, was ich tatsächlich für dich bin. Ich bin nicht eine Frau – ich bin deine Frau. Und mit diesem Gefühl tiefster Zuneigung, die nicht nur dich mit mir, nein, auch mich mit dir verbindet, wird dieser Valentinstag 2021 nicht derselbe wie der letzte sein, aber wieder ein ganz besonderer.

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

14. Feb 2021

gratuliere!

Liebe Grüße
Alf

17. Feb 2021

… für das eine, das andere, beides? :-)
Egal, es freut mich!

Liebe Grüße
Soléa

14. Feb 2021

Frau Krause trag ich nicht auf Händen -
Denn das würde böse enden ...

LG Axel

17. Feb 2021

Im Boden würdest du versinken,
das würde uns hier, mit Sicherheit, stinken …

Liebe Grüße
Soléa

14. Feb 2021

Schön! Auch diese " besondere " Zeit kann einer echten Liebe nichts anhaben.
Herzliche Grüsse schickt Dir Ingeborg

17. Feb 2021

In der Regel nicht, liebe Ingeborg aber, was ist in der Liebe schon die Regel? Darum schön, wenn „Rituale“ gepflegt werden, auch wenn zurzeit mehr improvisiert werden muss – intern wie extern.

Herzliche Grüße in deinen Tag
Soléa

14. Feb 2021

WOW welch bezaubernde Liebeserklärung!!!

Liebe Grüße zu Dir, Uschi

17. Feb 2021

Tief in sich reinfühlen und eine Atmosphäre schaffen – dort, wo was ist, wird sich was finden, dass, was man Liebe nennt und jeder kennt.

Sei lieb gegrüßt Uschi
Soléa

14. Feb 2021

Wunderschöne Zeilen der Zärtlichkeit! Da kann ich sogar den Valentinstag ausblenden...

:-)

17. Feb 2021

Valentinstage sind Gedenktage, jedoch die Zeit davor und danach gibt erst Grund ihn zu feiern, oder auch nicht. ;-)

17. Feb 2021

Erzählt von Liebe, von Glück, berührt mich sehr, liebe Soléa!!

Herzlich grüßt Dich - Marie

20. Feb 2021

Wir haben alle nur uns – einer den anderen, damit sollte man gut umgehen, soweit und solang das Herz mitspielt.

Herzlich grüßt dich
Soléa