getting old?

Bild von WWHölbling
Mitglied

cannot use my fingers
as I used to

cannot move my hand
as I used to

cannot use my legs
as I used to

cannot walk the stairs
as I used to

guess I am

getting old

Buchempfehlung:

Mehr von Walter W Hölbling lesen

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

29. Okt 2020

Hallo Walter
Wenn ich mal einen Vorschlag machen darf. Das klingt sehr resignierend, wobei ich deinem Foto da etwas anderes entnehme. Diesem Aufbegehren könntest du dichterisch Ausdruck verleihen. Ein 'but' am Ende, vielleicht sogar nur das, dann kann sich der Leser selbst seine Gedanken zu machen. Oder eben ein "but I am loving as usual ..."

LG
Dirk

30. Okt 2020

Danke, Dirk. :-)
resignierend sollten die Zeilen eigentlich nicht verstanden werden, schon aber als schnörkellose Beschreibung des Faktischen mit etwas - offenbar zu sehr verstecktem -trockenen Humor.
LG, Walter

01. Nov 2020

Danke, Noé - in den letzten Monaten war's allerdings schon etwas mühsam, ein anderes Thema als Trump & Co. oder die Pandemie zu finden ....