Schneerosen

Bild von Nono
Mitglied

Schneerosen blühen
weiter, jenseits von Grenzen
Versöhnlich ihr Duft

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

24. Jan 2021

Tröstlich und richtig; so Vieles blüht und duftet unbeirrt weiter - auch in dieser schweren Zeit, gut, daran zu erinnern, liebe Ingeborg.

Herzliche Grüße - Marie

26. Jan 2021

Vieles bleibt unberührt oder auch unbeirrt von der momentanen viralen Naturkatastrophe. Achten wir weiter auch auf das Gute und Schöne. Herzlichen Dank zu Dir, liebe Marie und ein ebenso herzlicher Gruß.
Ingeborg

24. Jan 2021

Nicht allem kann man Grenzen setzten, liebe Ingeborg, nicht der Hoffnung und nicht den Träumen.
Ein wirklich schönes Senryu!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

26. Jan 2021

,,, und das ist auch gut und beruhigend, dass es immer noch, bei all der Schwere im Moment, die Hoffnung gibt.
Vielen Dank, liebe Solea und ein herzlicher Gruß zu Dir von
Ingeborg

30. Jan 2021

Und sie geben uns Hoffnung auf ein Frühjahr in dem sich vielleicht einiges wenden wird?

Sehr gerne gelesen liebe Ingeborg, mit lieben Grüßen zu Dir!
Uschi

31. Jan 2021

Hoffen wir auf einen neuen Frühling mit all seiner innewohnenden Kraft , schön wäre es... Herzlichen Dank, liebe Uschi und einen lb,Gruß in den Sonntagabend. Ingeborg