Unsäglich

Bild von Soléa
Mitglied

Verlassen
Der Ort
Feiern war gestern
Ich vermisse dich sehr
Leben

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

01. Mai 2021

Es ist eine andere Form von Krieg,
wenn da mal nur nicht das Virus siegt…

Liebe Grüße
Soléa

28. Apr 2021

ganz meinerseits,
aber ist wohl nix mehr zu machen...

Liebe Grüße
Alf

01. Mai 2021

Nix mehr zu machen – ja, vielleicht,
das entscheidet sich noch mit der Zeit …

Liebe Grüße
Soléa

28. Apr 2021

Erinnerungen, zZ wehmütige, aber auch ein Hauch Vorfreude, zumindest wirkt Dein farblich mich sehr ansprechendes Foto auch so auf mich, kommen auf, in stiller Hoffnung, dass es bald wieder möglich sein werde... einfach mal unbeschwert und heiter das Leben wieder zu feiern . Lb.Gruß
Ingeborg

01. Mai 2021

Ein Fest wäre es mal wieder eins zu machen, ob Hochzeit oder Party, liebe Ingeborg. Das Bild zeigt das Christ Church – Colleges der University of Oxford. Auch schon einige Zeit her, wo ich mit Lupine dort war, DAS waren noch Zeiten!!! Heut ist man schon froh, wenn man noch entspannt vor die Tür darf :-(

Ich grüße dich herzlich
Soléa

01. Mai 2021

Dein „vielleicht“, liebe Uschi, macht mich unruhig, vielleicht, weil kein gutes Ende absehbar, geschweige denn sicher ist und Angst als Gefühl, mitschwingt.

Sei lieb in den Mai gegrüßt
Soléa