Der Ausflug

Bild von René Oberholzer
Mitglied

Er war mit ihr an den Strand gefahren. Beide klappten ihre Liegestühle auf und legten sich an die Sonne. Etwas später kam eine junge Frau, breitete ihr Badetuch aus und kniete nackt auf den Boden. Dann hielt sie die Hände unter die Brüste und streckte ihren Oberkörper gegen die Sonne. Der Mann war unterdessen ganz wach geworden und schaute ihre prallen Brüste an. Seine Frau war auch ganz wach geworden und starrte die Augen ihres Mannes an. Dann zerrte sie ihren Mann samt Liegestuhl in die entgegengesetzte Richtung, setzte sich wieder und befahl ihrem Mann, alles zu beschreiben, was er von der Sanddüne wahrnehmen konnte. Wurde er des Sprechens müde, zwickte sie ihn in seine Lenden und freute sich am Wellenspiel.

© René Oberholzer

Mehr von René Oberholzer lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise