Schaltwerk

von Monika Jarju
Mitglied

Die Passagiere drängen mich ins Cockpit. Rasch erklärt mir die Pilotin die Instrumente
und wie man das Fahrwerk einzieht. Vielleicht schaffe ich es ja! Ich gebe Gas, los geht’s.
Die linke Scheibe ist schwarz und behindert meine Sicht. Bis zur Rollbahn sind es zehn
Minuten durch die Stadt. Die Straßen sind eng. Schon ist es passiert! Der linke Tragflügel
rammt ein Auto. Jetzt sind alle sauer auf mich. Warum habe ich bloß nicht zugegeben,
dass ich gar kein Flugzeug steuern kann?

Buchempfehlung:

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

05. Apr 2020

Seitdem fliege ich nur noch auf meinem Wollteppich durch die Gegend...

Grüße aus luftiger Höhe, Monika

05. Apr 2020

Nun ja, mit Brille wäre das nicht passiert...
Heiteren Gruß, Monika