Statusmeldung

Page 154 would be an orphan; keeping with last page.

Tagwache

Bild von stefan sch
Mitglied

Gestern ist etwas passiert. Der Albtraum hat mich infiltriert.
Als ich schlief,fand ich mich in meinem Elternhaus wieder. Mit der gelben Fassade, die einem schönen, südseitigen Balkon frech den Rücken zukehrte. In unserer Küche saß nur meine Mutter und der Jüngste, der zu jung war um dort zu träumen, wo ich es musste. Der Teil der Familie, den man nun als Rest bezeichnen musste, erschien nicht einmal mehr in meinen Träumen. Eine wuchtige Erschütterung verwandelte da den Fliesenboden in eine seelenlose Fontäne, die unserem Hause seine Integrität nahm. Als ein Wurf dieser sandigen Botschaft mein Gesicht traf, fand ich mich zugespien und begraben unter dem, was kurz zuvor der Boden war. Unmittelbar neben einem Bombenkrater, der all sein Erdreich unter der Wucht der Granate unter Ekel ausgespien hatte. Ein Teil davon bedeckte auch mich und glich meine Gesichtsfarbe dieser rabenschwarzen Todesnacht an, der all diese Leuchtspuren die durch die Lüfte zischten, die Sterne nahmen.

Mehr von stefan sch lesen

Interne Verweise