Was ich dir eigentlich sagen möchte

von Lena Lotta
Mitglied

Ich vermisse dich.
Ich hab dich lieb.
Ich glaube an dich.
Du bist ein wunderbarer Mensch.
Ich möchte, dass du glücklich bist.
Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.
Ich möchte dich nie verlieren.
Pass auf dich auf.

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von Lena Lotta online lesen

Kommentare

24. Okt 2017

Das klingt nach Liebe, einfach schön! So sollte es eigentlich sein!

24. Okt 2017

Danke! Das sind meiner Meinung nach die Dinge, die wir unseren Mitmenschen öfter sagen sollten, aber selten tun... Manchmal, weil wir uns nicht trauen, aber manchmal auch einfach aus Nachlässigkeit.

24. Okt 2017

zumindest denjenigen, die wir lieben, bei denen, die wir nicht lieben, macht es auch nicht so viel Sinn :-) , manche Menschen versuchen sich auch einzureden, dass sie sich lieben, nur um etwas aufrecht zu erhalten, schrecklich so etwas, das könnte ich nicht

Neuen Kommentar schreiben