Jubiläum

von Soléa P.
Mitglied

„Hast du das gehört? Dreißig Jahre Fressnapf! Du, die sprechen von mir! Woher wissen die denn, dass ich schon so lange die Meute füttere?“ Amüsiert hörte ich sie hinter mir reden. „Die kennen meine Küche, da hat mir bestimmt jemand unbemerkt über die Schulter geschaut und sich gedacht, jeden Tag derselbe Fraß und das, wie's aussieht, für Minimum 4 Hunde." Dann hielt der Bus. Ich stieg aus, ging heim, und auf dem Weg dorthin überlegte ich krampfhaft, was ich heute wieder koche …

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

21. Jan 2020

Davon wird man zwar nicht satt:
Die Krause macht sie alle platt …

Liebe Grüße
Soléa

18. Jan 2020

Eine schöne Geschicht,
auch wenn du auf den
Hund gekommen bist.
Nicht ernst gemeint.
HG Olaf

21. Jan 2020

Auf den Hund gekommen, nein bin ich nicht, kann aber noch kommen ;-)

Liebe Grüße
Soléa