Dt. Politiker

Bild von noé
Mitglied

Meine Avira-Suche im Netz unter dem Stichwort
dt. Politiker
brachte folgendes Ergebnis:

---------------
Bei der Suche nach dt. Politiker ist ein Fehler aufgetreten
Vorschläge:
• Klicken Sie erneut die Schaltfläche "Suchen".
• Öffnen Sie einen neuen Tab und starten Sie eine erneute Suche.
---------------

Sollte uns das (nicht) zu denken geben?
Weiß das Netz mehr, als wir selber wahrhaben wollen?
Oder hat die öffentliche Meinung das Netz quasi telekinetisch beeinflusst?
Ist das etwa eine Befürchtung?
Oder eine Erleichterung, weil uns jetzt endlich mal sichtbar vor Augen geführt wird, wie es wirklich um uns steht?
Wer sind dann die Komiker, die uns anscheinend ein Politikerddasein in Bühnenreife performen?
Geben wir unsere hart erworbenen Steuergroschen dafür aus, wie authentisch sie uns eine Illusion erhalten?
(Hätten sie dann noch einen Cent verdient?)
Könnte das gar ein Auftrag sein an uns?

(harharr)

noé/2016

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

26. Mai 2016

Das stärkt den Glauben an Geister. Spukt Nostradamus?
Ein Grusel-Gruß von Monika

27. Mai 2016

Ja, da spukt wirklich Nostradamus herum! Wer ihn nicht unterschätzt weiß wovon ich rede...