Du rufst jetzt an!

Bild von Q.A. Juyub
Mitglied

Ich, Domina Clementine, befehle Dir elende Hackfresse, dass Du mich jetzt sofort anrufst. Sklave, vielfältige Demütigungen warten auf Dich:
- Du wirst jede Art von versifften, stinkenden Toiletten reinigen!
- Du putzt nackt jeden dreckigen, verkommenen Boden überall wo ich es will!
- Auf meine Order sollst Du auch in Kernkraftwerken den Atommüll entsorgen, wenn ich es Dir Befehle!
Aber das ist lange noch nicht alles elender Sklavendung, denn Deine Herrin ist launisch und grausam.
Du nichtswürdiger Knecht wählst jetzt:
0190 000000
Dort wird sich einer meiner Diener mit ‚Vermittlung für Reinigungspersonal GmbH‘ melden. Dem wirst Du sagen, dass Clementine nach Dir verlangt und schon wirst Du kleines Ferkelchen erfahren, wo Du Deine Hölle auf Erden erfahren darfst.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

17. Okt 2020

Putzt so ein Sklave auch bei mir?
(Die Krause verputzt nur mein Bier ...)

LG Axel

17. Okt 2020

Wenn die Kohle stimmt, der Knescht die Bude auf Vordermann trimmt!
Cheerio + schönes Wochenende
JU