Giftzwerge

von Soléa P.
Mitglied

Glyphosat: Ein fragwürdiges Pflanzenschutzmittel bleibt weitere fünf Jahre im Land –
und manch entscheidungstreffende(r) Politiker(in) vielleicht nicht mehr so lange im Amt ...

Quelle: Pixapay
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Soléa P. online lesen

Kommentare

29. Nov 2017

Die müssten beweisen, dass es unschädlich ist:
Derart bleibt die Politik nur Mist!

LG Axel

30. Nov 2017

Und gerade weil sie das nicht belegen -
Dürfte es auch keine Düngung damit geben ...

Liebe Grüße
Soléa

30. Nov 2017

Ja liebe Marie, frischer Wind und klare Köpfe müssten her.

Viele liebe Grüße
Soléa

Alfred Mertens
30. Nov 2017

Wer uns PFLANZENGIFTE ZUMUTET,und glaubt, das würde keinem Menschen schaden,
der geht demnächst auch wirklich baden !

30. Nov 2017

Dein Wort in Gottes Ohr, lieber Alfred. Wenn die Politiker für ihre (Fehl) Entscheidungen mal selbst den Kopf hinhalten müssten, wäre das eine oder andere mit Sicherheit besser, gesünder und bei Großobjekten besser überlegt ... aber WIR halten ja unsere Köpfe hin!!!

Viele Grüße
Soléa