Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Sprüche von Elise Renoir

Lebensweisheiten

Sein bedeutet, mit dem Strom des Flusses zu schwimmen.
Jemand sein bedeutet, gegen den…

Aphorismen

Schreiben ist philosophieren mit sich selbst. - Elise Renoir

Zitate

Ich kann nicht viel und ich weiß auch nicht viel, doch wenn ich eines weiß, dann dass ich…

Zitate

Einst, da lebte ich am See und sagte
»Jeder Tag, den ich nicht am See verbracht habe, ist…

Poesiesprüche

Künstler sind Geschichtenerzähler,
so wie die Maler sie mit Pinseln und Farben malen,…

Zitate

Ich habe eine ungeheure Vorstellungskraft, doch was ich mir nicht vorstellen kann, ist nicht zu…

Lebensweisheiten

Jemand der einst gesagt hat, Fantasie kenne keine Grenzen, wusste nicht, das es Geschichten gibt…

Zitate

Leid ist der fabelhafteste Autor allen Dramas. – Elise Renoir

Zitate

Jedes Wort ist ein Gemälde, gemalt mit einer Feder und Tinte. - Elise Renoir

Zitate

Mein Kopf ist ein Meer aus Kokons, aus denen Tag für Tag Geschichten wie Schmetterlinge…