Bernd H. Schulz

Bild von Bernd H. Schulz

zur Person

Die zwei völlig unterschiedlichen Autoren Charles Bukowski und Oscar Wilde lese ich gerne, doch meine Texte sind ganz anders. Seit 6 Jahren ist das Schreiben von Romanen, Kurzgeschichten, kurz Geschichten und ab und an ein Gedicht mein Hobby. Für eine kleine Fachzeitung schreibe ich regelmäßig Beiträge. Den Merksatz >schreiben ist malen mit Worten< und mein Credo >Ich schreibe mit philosophischer Ernst und ironischer Humor.< versuche ich in meinen Texten umzusetzen. Besonders in Romanen baue ich Dialoge über philosophische Thesen ein. Vielleicht gefallen euch meine Texte. Ich würde mich freuen, wenn mein Stil auch in diesem Blog Leser findet.

Zuletzt hinzugefügt

Novellen & Erzählungen

„Lucia, du musst heute doch noch fliegen. Bob informiert dich.…

Ohne Zuordnung

Es war der erste Heilig Abend ohne Mutti.
Ich war…

Romane

„Herr Stielauge ist tot.“
Ohne auf zu gucken fragte der Mann…

Novellen & Erzählungen

Er guckt nach rechts, schräg durch die Windschutzscheibe. Obwohl…

Lustige Gedichte

Vertraust du mir?
Vertraue ich dir?
Trauen wir uns,…

Bibliothek
Fr, 12/18/2020 - 14:57