Und sei es nur ein Traum

von Uwe Röder
Mitglied

Und sei es
nur ein
Traum,

ich will ihn
träumen ewig
ohne Ende,

fühlen
allen Zaubers
Schönstes,

Liebe meines
Lebens,
dich.

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von Uwe Röder online lesen

Kommentare

02. Mai 2019

Ein Liebesgedicht - echt, klar und rein -
Kann ohne Kitsch poetisch sein ...

LG Axel

02. Mai 2019

O Alf,
von dir solch hohes Lob!
Da bin ich geplättet.
LG Uwe

02. Mai 2019

Liebe Marie, hab vorhin in den Nachrichten gehört, der Name Marie sei als der beliebteste Name der am häufigsten vergebene. Da dachte ich a) an dich und b) ja, mit gutem Grund ist das nicht so.
LG Uwe

02. Mai 2019

Liebe Ywunderwonne, ich befürchtete, du hättest eine andere Plattform gefunden, würdest Lpro verlassen, obwohl du sowie deine markante, originelle, tolle, unverwechselbare, kluge (ich muss mich zusammennehmen, die Aufzählung nicht fortzusetzen!) Poesie hier so geschätzt werden (hihi, vielleicht auch von mir?)
Und da plötzlich lese ich deinen Namen! Freude in der Abendstunde! Ja, das war mehr als " nur ein Traum".
Danke und LG die
Uwe

04. Mai 2019

Und das dein Traum dir greifbar bleibt:
Damit du weiter so schön schreibst …

Liebe Grüße
Soléa