Wir werden zum VULKAN!

Bild von axel c. englert
Mitglied, Moderator

Die HÖHE! Der GIPFEL! Narretei!
WIR in den Knast?! HOCHSTAPELEI?!
Der Mensch sperrt UNS GEBIRGE ein –
Ist selbst das größte Umweltschwein?!

Wir, die niemals Böses taten!
Justizskandal! Unschulds-KARPATEN ...
Die MENSCHEN sollte man verbieten!
Diese Nieten! Nicht uns DOLOMITEN ...

Als ob WIR krumme Dinger drehten!
Wir sind doch ehrbare SUDETEN ...
Auch die TATRA findets bitter –
KINDER! Lasst mal MICH ans Gitter ...

Bitte schön – fix alle raus!
Hier hält kein Fels es lange aus ...
Was das war – das kleine Teilchen?
Noch nie gehört – vom „ALPEN-FEILCHEN“?

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

03. Aug 2018

Ohne Krause wir
verflachen,
denn sie bringt uns
ja zum Lachen.

Hinter ihr -
ein Philosoph.
Ja, deshalb scheint
sie mir nie doof!

03. Aug 2018

„Noch nie gehört – vom ALPEN-FEILCHEN“?
Nein! Nur vom Atom und seinem Teilchen.

Liebe Grüße
Soléa

04. Aug 2018

Wenn Boxer sich durch Alpen schlagen,
bleibt manches Veilchen überm Kragen...

LG Alf

04. Aug 2018

Die Krause schätzt das Boxen sehr -
Bloß traut kein Gegner sich mehr her ...

LG Axel

05. Aug 2018

Hallo Axel,
gefällt mir gut, denn die sprechenden Gebirge erinnern mich an die Unendliche Geschichte von Michael Ende.
Nicht ganz klar geworden ist mir, welcher Knast gemeint sein könnte, in den die Gebirge gesperrt werden sollen?
Dass sie "gefoltert" werden von den Menschen und sich vielleicht mit Lawinen etc. rächen könnte ich nachvollziehen, aber ansonsten ist der Richter wohl ein Bekannter von Frau Krause. :)