Abschied

von Soléa P.
Mitglied

In weiter Ferne
Die Tage sind längst gezählt
Bis Mittsommer

Bild: © Soléa
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

04. Jan 2019

Gutes stimmungsvolles Heiku, liebe Soléa, perfekt ergänzt durch das Foto ...

sei herzlich gegrüßt - Marie

05. Jan 2019

Vielen Dank, liebe Marie, freut mich das es dir gefällt …

Sei lieb gegrüßt
Soléa

05. Jan 2019

Kurz und knapp:
Was für sich hat …

Liebe Grüße
Soléa

04. Jan 2019

Aussagestark, liebe Solea, in Text und Bild. Wie schnell ist bald wieder Mittsommer... HG Ingeborg

05. Jan 2019

Gott sei Dank, kann ich da nur sagen, liebe Ingeborg und diese Tage werden von mir, sehr gewissenhaft gezählt …

Viele liebe Grüße
Soléa

04. Jan 2019

Längst gezählt sind unsre Tage
bis zum Mittsommergelage ...
Schönes Foto mitsamt Text,
hat Soléa uns gehext.

Danke und liebe Grüße,
Annelie

05. Jan 2019

O hexen könnte weiterhelfen,
ich zaubere mich ins Land der Elche …

Liebe Grüße
Soléa

05. Jan 2019

... denn heute ist schon morgen und morgen sowieso gestern ... alles geschieht gleichzeitig ...
Ein schönes, nachdenklich stimmendes Haiku

LG

Mara

05. Jan 2019

Heute, Morgen, Gestern, bald,
der Abschied sich jeden von uns mal krallt …

Danke und liebe Grüße
Soléa

05. Jan 2019

Es ist tröstlich zu wissen, dass jemand den Mitsommer schon festgelegt hat, auch wenn er noch in weiter Ferne liegt.

Liebe Grüße, Susanna

05. Jan 2019

Es ist tröstlich zu wissen, dass jemand den Mitsommer schon festgelegt hat, auch wenn er noch in weiter Ferne liegt.

Liebe Grüße, Susanna

05. Jan 2019

In weiter Ferne, ja, liebe Susanna, aber wenigstens greifbar und wie du treffend schreibst, „tröstlich“, das sogar sehr!

Viele liebe Grüße
Soléa