Aus Liebe zu dir...

Bild von Ursula Rischanek
Bibliothek

In einem Augenblick von dir
wollt ich versinken
bis in alle Ewigkeit,
aus Liebe zu dir...

nur einen Wimpernschlag zart
möcht ich dich fühlen
in unendlicher Zeit,
aus Liebe zu dir...

selbst ein einz'ger Atemzug
in dem ich mich
in dir verliere,
aus Liebe zu dir...

nur einen Herzschlag lang
alles um uns herum
vergessend dich spüren,
aus Liebe zu dir...

eine einzige Berührung
die mich erschauern lässt
bis in mein Innerstes,
aus Liebe zu dir...

nur ein allerletzter Kuss
selbst ganz am End'
tief voller Gefühl,
aus ew'ger Liebe zu dir!

© Uschi R. 04/2020
(Text/Bild)

Interne Verweise

Kommentare

04. Apr 2020

"Blumen sprechen" - ja, das gilt -
Auch fürs feine Rosen-Bild ...

LG Axel

05. Apr 2020

Dies freut mich lieber Axel, sei bedankt!

LG Uschi

04. Apr 2020

Ja, es lebe die Liebe!!!

Herzliche Grüße
Soléa

05. Apr 2020

Aber immer doch liebe Soléa ;-)))
Herzlichen Dank auch dir!

Liebe Grüße
Uschi

05. Apr 2020

Es muss einfach gehen,
sonst geht es einfach nicht lieber Alf!

Danke und schönen Sonntag zu dir!
LG Uschi

06. Apr 2020

Ach ja, die wundervolle Liebe, sie ist das Zuhause unserer Seele, unsere wahre Natur...
Und die romantische Liebe ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, unwiderstehlich, wie Du sie wunderbar beschreibst. :)

Herzliche Grüße
Ella

06. Apr 2020

Oh das hast du aber schön ausgedrückt liebe Ella - die Kirsche auf dem Sahnehäubchen - das gefällt mir, ich danke dir!

Liebe Grüße und schönen Wochenstart
Uschi

06. Apr 2020

... jede Zweideutigkeit ist natürlich reiner Zufall! Damit habe ich wirklich nichts zutun! ;)

Liebe Grüße
Ella

21. Apr 2020

...schon klar liebe Ella - ein Schelm der Böses denkt ;-)))

Liebe Grüße
Uschi

21. Apr 2020

Schelme sind das Salz des Lebens - danke für Deine ebenso kunst- wie liebevollen Worte!
Liebe Grüße,
Walter

21. Apr 2020

...natürlich lieber Walter, da bin ich ganz bei Dir, schön wenn es gefiel meinen herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Uschi