Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Komm.

Bild von maruschka
Bibliothek

Komm. Sing mir
deine stillen Weisen.
Die mich wärmend
sanft umhüllen.

Du. Sag mir
was mich heilt.
Deine Worte können
wispernd streicheln.

Halte. Meine Hand
fest in deiner.
Viele rote Bilder
suchen, finden.

Nun. Nicht mehr
hasten, murren, neiden.
Nicht mehr leiden.
Lachend leben.

Jung. Altes Denken
ziehen lassen.
Augen schließen.
Nur noch fühlen.
Hoffen.

Wir. Alle Farben
sollen leuchten.
Neue Wege tanzend
mutig gehen. Froh.

Interne Verweise

Kommentare

06. Mai 2017

Maries Elfchen machen uns froh. Wir hoffen, dass jetzt endlich der Frühling kommt - und viel Rotes mit sich bringt, damit Marie sich freut; denn Rot ist ihre Lieblingsfarbe. Ob ihr Auto auch rot ist?

Liebe Grüße,
Annelie

06. Mai 2017

Annelie, heute ist es hier ausgesprochen frühlingshaft, keine Klagen. Wie es in Lübeck ist, weiß ich nicht, ich hoffe, ähnlich gut. Mein/unser Auto ist eine alte graue Rappelkiste, aber sie fährt und fährt und fährt, das ist die Hauptsache.
Sei lieb gegrüßt,
Marie

06. Mai 2017

Marie, ich hätte gewettet, dein (euer) Auto ist rot. - In Lübeck ist es heute auch schön. Das ist gut, denn ich muss noch dringend ein paar Lebensmittel einkaufen. Habe es heute leider auch nicht geschafft, mein Postfach zu leeren. Jetzt ist es leider zu spät dazu (vielleicht war auch nichts drin, hoffentlich).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Annelie

06. Mai 2017

... aber immerhin zwei rote Kissen im grauen Auto ...
Liebe Grüße, Marie