Richtigstellung von Irrtümern der Physik

von Uwe Röder
Mitglied

“Zeit hat kein Gewürz...”
Mit dir ist Zeit mir
aber süß!

“Zur Stromgewinnung braucht man…”
Quark! Berühre mich und
miss in Mega-Kribbel Strom.

“Größte Kraft des Universums ist…”
Deine Liebe, hebt die Schwere
unsrer Erde auf.

“Wo ein Körper ist,
da kann kein zweiter sein”?
Ha!!!

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

10. Nov 2018

Auch die Arbeits-Zeit abnorm ansteigt -
Wenn man zu Krauses Rechnung neigt ...

LG Axel

11. Nov 2018

Zeit steigt (darauf muss man erst mal kommen... ach so, es handelt sich ja um Axel, der kommt auf so etwas immer.)
In Verbindung zu Arbeit ganz schlecht, zu Leben ganz gut.
Danke und LG
Uwe

10. Nov 2018

unbedingt kann da ein Zweiter sein...

LG Alf

11. Nov 2018

Genau, Alf. Vielleicht auch eine Zweite.
LG Uwe

10. Nov 2018

Hmm, somit würden diese (richtig gestellten) Irrtümer folglich wohl zu den Konfidenzintervallen gehören (zumindest für mich ;))? - LG Yvonne

11. Nov 2018

Liebe Yvonne,
du hast meinen dir unbekannten Erwartungswert durch Präzision der Lageschätzung mit unwahrscheinlicher Wahrscheinlichkeit nun schon in unendlicher Wiederholung begriffen.

Aber die Richtigstellungen sind ohne jede Abweichung vertrauenserregend genau, deshalb heißen sie ja - zur Seite gesprochen - "richtig".
Da beißt die Maus keinen Faden, lies Alfs Comment, der Mann weiß als ein Mann ohne abweichlerische Abweichung (und er genießt unsere Konfidenz!), wo es lang geht!
:)))
Wo ein Körper ist, kann ein zweiter sein! (Wäre sonst die Menschheit nicht jetzt schon ausgestorben?
LG Uwe
PS:
Dein Kommentar war Y Klasse und hat mir soo gefallen.

11. Nov 2018

Und ich gestehe jetzt und hier,
diese Frage war rhetorisch. Mir
ist just bewusst,
ein zweites logisch ist ein Muss
und letzter Irrtum 1+1
erwiesen wird zu drei - zumindest
Ohne Aufklärung... LG Yvonne

11. Nov 2018

Da muss ein Zweiter sein!

Liebe Grüße
Soléa

11. Nov 2018

Soléa, hihi!

Sogar MUSS
statt wenn er KANN!
Na dann.

Danke und LG an dich
Uwe

11. Nov 2018

Wo die Liebe die Schwere der Erde aufhebt, ist alles möglich! Wirklich alles!

Sehr schön, gefällt mir :)

Lieben Gruß,
Ella