Herbstzeitverwandlung

von Ella Sander
Mitglied

Goldrauschsonaten
Herbstsympathien
Fruchtexplosionen
Nachsommerglühn

Zugvogelsehnsucht
Schwalbennestflucht
Baumkronenbahnhof
Vorwinterluft

Tintenmeerhimmel
Blättertanzwehn
Abschiedsgewimmel
Nebelkleiddrehn

Spiegelwegregen
Kurztagedunst
Kerzenscheinschimmer
Sternfunkelgunst

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ella Sander online lesen

Kommentare

17. Sep 2018

Fabelhaftdichtung
Mohnschaukeltag
Kopfunterrichtung
WasEllagernmag.

Dein schönes Gedicht
mit Septembersicht.

Liebe Grüße,
Annelie

18. Sep 2018

Vielen Dank für den tollen Vierzeiler, liebe Annelie und für das schöne Kompliment!

Mohnschaukeltag....wunderbar :)

Lieben Gruß,
Ella

18. Sep 2018

Alles drin, was der September zu bieten hat.
Eine tolle Herbstimpression. Gefällt mir richtig gut, auch Rythmik und Wortwahl.
STARK! Ganz lieben Gruß aus dem Münsterland

18. Sep 2018

Oh, vielen herzlichen Dank, lieber Sascha!
Deine Analyse trifft genau ins Schwarze: Herbstimpressionen, getragen durch Neologismen und Rhythmus.
Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt :)

Lieben Gruß,
Ella

18. Sep 2018

Manchmal sagt ein Wort alles!
Herzlichsten Dank, liebe Susanna :)

Lieben Gruß,
Ella

18. Sep 2018

Auch ohne Kommentar,
sehr darüber gefreut, lieber Jürgen :)

Liebe Grüße,
Ella

18. Sep 2018

Danke lieber Jürgen, ich freue mich sehr, dass Du mein Gedicht gerne gelesen hast.

Liebe Grüße nach Tunesien,
Annelie

18. Sep 2018

Sorry, Ella, ich habe mit mit den Kommentaren von meiner Webseite aus verheddert. Dein Gedicht ist wirklich sehr, sehr lesenswert und Jürgen ist total im Recht.

LG Annelie

18. Sep 2018

Och, das macht doch nichts.
Alles ist gut, liebe Annelie :)

Lieben Gruß,
Ella

18. Sep 2018

Alles drin, alles drum, alles dran!!!

Liebe Grüße
Soléa

18. Sep 2018

Dankeschön, liebe Solèa!
Freue mich sehr :)

Lieben Gruß,
Ella