Zum Geburtstag 04 (Liebe so, als sei)

von Uwe Röder
Mitglied

Liebe so,
als sei das
immer gut
gegangen.

Mach,
wonach dein
Herz hat
groß Verlangen.

Sing,
als wärst du
ganz allein
im Haus.

Sammle
Mondlicht,
denn der Mond ist
morgen aus.

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

17. Nov 2018

Auch Geburtstagsgratulation 4 ist es - trotz trüber Vorhersehung - wert, lächelnd entgegengenommen zu werden.

LG Annelie

17. Nov 2018

Hihi, liebe Annelie, die Vorsehung ist vielleicht ungewiss? Noch schiebt der Mond den kleinen Häwelmann, so wie der es befehlen kann.
LG Uwe

17. Nov 2018

Krause malte noch ein Wörtchen - hinter die 4!
(Ich nehme an, dies Wort war "BIER" ...)

LG Axel

17. Nov 2018

Axel, du Lump hast mich zum laut Auflach gebracht, da musste ich meine Trinkmilch, mit Clausthaler aufhübschend männlich wirkend, rausprusten.
Gehusteteteteter Gru gru gruß U u u

17. Nov 2018

Dieser Wunsch ist zusammenallein mit Liebe aus voller Brust zu singen:)
...
Nach Neumond folgt erneut ein Vollmond -
doch wer weiß, ob wir ihn dann noch sehn...
Darum hier und jetzt und in wie mit uns leben
just im Lächeln heut lebendig sein --- LG Yvonne

17. Nov 2018

Yvonne, ach du, das genau meine ich ebenso: Lebendig ist das Leben im Lächeln am wunderbarsten. Wunderbar ist es sowieso.
LG Uwe

17. Nov 2018

manchmal sieht es tatsächlich aus, als müsse man das befürchten...

LG Alf

17. Nov 2018

"Manchmal" - das ist zum Glück noch Glück.
LG dir, am besten stündlich, dass du weißt, wie geachtet du bist.
Uwe