Sonntag

von Annelie Kelch
Mitglied

Sonntag -
Der Sopran
im gemischten Chor der Woche ...

Der Sopran ist die höchste menschliche Stimmlage; geschrieben heute, am 19.03.2017

Maria Callas war eine der bedeutendsten Sopranistinnen des 20. Jahrhunderts

Interne Verweise

Kommentare

19. Mär 2017

Erna Krause bei Callas Putzfrau war -
Natürlich war SIE im Haus der Star ...

LG Axel

19. Mär 2017

Nur gut, dass wir ihren Gesang nicht hörten,
möcht' gar nicht wissen, was die KRAUSEN Töne sonst zerstörten;
denn wer mit BERTHA KRAUSE ist verschwägert oder auch verwandt,
hat meistens ganz erheblich seinen Bogen überspannt.

LG Annelie

19. Mär 2017

Guter Sonntag - mit Gesang. Allerdings hat die Callas wohl nie im gemischten Chor gesungen ...
LG Marie

19. Mär 2017

Hallo, Marie,
wer weiß, wozu Ari Onassis, der sie schnöde hat sitzen lassen, sie getrieben hat. Davon abgesehen, in der Oper "La Traviata" von Verdi wirkte auch der Chor der Deutschen Oper Berlin mit. Ganz gewiss hat Maria auch mit (gemischter) Chorbegleitung gesungen. Ich weiß das, weil mein Papa einige Arien daraus geschmettert und davon erzählt hat, habe auch viel darüber gelesen.

LG Annelie