Ungeformtes

von Yvonne Zoll
Mitglied

Schlaggrau schwellen Spiegelschichten
Gischtend eingetrübter Dämmerlichter
flau falb wimmern eingetrichtert in
den schweißblass lastig Bändern

Weitere Gedanken
Gleichauf geraden Horizonts

Mengenhaft vermangeln sich wie
sumpfiggrell Gemisch im Gleißen
reisend bis zum Aufreißen gekörnt
umrandend ändern muss mäandernd

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

23. Nov 2018

Hier stimmt die Form -
Sogar enorm!

LG Axel

23. Nov 2018

Während's innen hämmert und brodelt...Danke sehr für diesen Kommentar!

LG Yvonne

23. Nov 2018

GENAU so fühle ich mich heute, sumpfig grelles Gemisch eingetrübter Dämmerlichter, hätte es aber nie so grandios formulieren können ...

LG Marie

23. Nov 2018

Das muss mein Kopfschmerz gewesen sein... LG und Dank dir, Marie!

23. Nov 2018

Mäandernd im Gerippe
neugeboren unausgegoren
zum Reifen geköchelt
verdampft Unbrauchbares
bildhauernd Essenz

Oh je, liebe Yvonne, ein kläglicher Versuch meinerseits. Deine Zeilen hingegen, sind beeindruckend und wundervoll.

Herzliche Grüße,
Ella

23. Nov 2018

Wieso, mit nur zwei winzigen Veränderungen:
Im Raureif geköchelt...verdampft Unbrauchbares - in Schnitzeln einer bildhaften Essenz :) - gefällt mir gut, dein "Mehrals-Versuch" - LG Yvonne und Dankeschön

23. Nov 2018

Siehst Du! Da haben wir's!
Da ist der Unterschied zwischen Wollen und Können.
Und Du kannst, liebe Yvonne, Du kannst!
Phänomenal gut sogar :)

Herzliche Abendgrüße,
Ella

23. Nov 2018

Aber du in deiner Sprache doch auch!!! Herzliche Grüße in den raureifkühlen Abend Yvonne

23. Nov 2018

Wenn 's einem dämmert - trübe in Gedanken,
und Gischt fährt auf, getrichtert in schweißblassen Bändern,
kommt selbst der Horizont ins Wanken ...
Und wir ... was können wir schon daran ändern.

LG Annelie

23. Nov 2018

Nur wie ein Grashalm biegend schwanken in der Hoffnung, nicht zu knicken... LG und mein herzliches Danke Yvonne

24. Nov 2018

Ein Echtes!!
Ach so, Label Y.

LG Uwe