Willkommen

Bild von Soléa
Bibliothek

Unwiderstehlich
Dein Schnurren lässt mich träumen
Willkommen Tiger

Interne Verweise

Kommentare

26. Aug 2020

Tausche KRAUSE gegen KATZE!
(Au! - Frau Krause - nicht auf die Glatze ...)

LG Axel

29. Aug 2020

Dein Anliegen, halte es besser geheim:
Die Krause haut dich noch kurz und klein ...

Liebe Grüße
Soléa

27. Aug 2020

Da soll noch einer sagen, Tiere hätten keine Emotionen,
Vertrauen und Wohlbefinden stehn dem kleinen Tiger ins Gesicht geschrieben.
Süß! :)

Herzliche Grüße
Ella

29. Aug 2020

Stimmt! Und ich ahne, der „Halterin“ auch ;-)

Sei lieb gegrüßt
Soléa

29. Aug 2020

...finde ich auch!

Liebe Grüße
Soléa

27. Aug 2020

Bei dem Bild könnte ich schnell Einschlafen.
HG Olaf

29. Aug 2020

Alles was beruhigt ist gut(e) Nacht!

Liebe Grüße
Soléa

28. Aug 2020

... steht " Willkommen" drüber, steckt auch aufs Schönste drin in Text und ausdruckstarkem Foto, liebe Solea. Sei herzlich gegrüßt von Ingeborg

29. Aug 2020

Wenn ich solche Bilder sehe, überlege ich mir immer, ob ich mir nicht doch ein Haustier zulegen soll, liebe Ingeborg. Aber, dazu gehören zwei und das Tier muss in Zeiten unserer Abwesenheit versorgt sein. Das ist der Hauptknackpunkt, denn das will ich nicht und mit holen kannst du sie auch nicht überall hin.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Soléa