Immerzu!

von Soléa P.
Mitglied

Einzigartig
Die Natur
Leben und Tod
Nach Ebbe folgt Flut
Immerzu

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

25. Aug 2019

Ja, Olaf, ich lasse sie nicht aus dem Auge.

Liebe Grüße
Soléa

24. Aug 2019

" immerzu", und genau dieses ist erhaltens- und schützenswert.
Ein herzlicher Gruß, liebe Soléa, in Dein Wochenende kommt von Ingeborg

25. Aug 2019

Viele denken wie wir, liebe Ingeborg, aber mehr sind diesbezüglich immer besser.

Sonnige Abendgrüße
Soléa

24. Aug 2019

Und dazwischen, immerzu,
auch du!

Und das ist fein und gut so!
LG Uwe

25. Aug 2019

Geht mir mit dir nicht anders, lieber Uwe!

Liebe Grüße
Soléa

25. Aug 2019

Noch hoffen wir auf das Wunder der beständigen Wiederholung, doch wenn wir nicht sehr bald gelernt haben, achtsamer mit der Erde, der Schöpfung umzugehen, wird es das IMMERZU schon bald nicht mehr geben, liebe Soléa, da sind wir uns sicher einig …

liebe Grüße - Marie

25. Aug 2019

Für uns vielleicht nicht mehr, liebe Marie, aber die Erde wird uns auf Dauer überleben und wenn wir erstmal weg sind, hat sie alle Zeit der Welt um sich wieder von uns zu erholen.

Sei lieb gegrüßt
Soléa