Wachs

von Annelie Kelch
Mitglied

O Regenwald
glühende Narbe
des Untergangs;
Wachs in unserer Zeit
unter unseren Händen
unseren Maschinen:

ein flüchtiger Traum.

Interne Verweise

Mehr von Annelie Kelch online lesen

Kommentare

12. Jul 2018

Lieber Walter, herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Erst neulich wieder, der Film "Dschungelkind" im Fernsehen, der ja auf einer wahren Begebenheit beruht, hat mich nicht nur wieder überzeugt (was ja längst klar sein sollte), dass nicht allein der Regenwald unbedingt erhalten bleiben muss, sondern dass auch die Naturvölker weder gestört noch ausgerottet werden dürfen, was eine Schande wäre.

Liebe Grüße,
Annelie

Walter W Hölbling
12. Jul 2018

Liebe Annelie, stimme Dir völlig bei! Auch für die Ethnien unserer Erde gilt: Vielfalt ist viel besser als Einfalt!
Liebe Grüße, Walter