Auch Krankenhäuser ...

von Annelie Kelch
Mitglied

Alles ist möglich:
spätes Erinnern
Versöhnung
auch Krankenhäuser
verbinden.

Interne Verweise

Mehr von Annelie Kelch online lesen

Kommentare

29. Nov 2016

Ja, liebe Annelie, das ist wahr. Nachdem ich einst einem geliebten Menschen während seiner schwersten Tage im Krankenhaus und danach beigestanden hatte, fühlte ich mich ihm doppelt und für immer verbunden.
Leider sah es derjenige nach seiner Genesung anders...aber das ist eine andere Geschichte. Die ,die dein Gedicht komprimiert erzählt, ist sehr schön und so soll es sein. lG
Anouk

29. Nov 2016

Liebe Anouk,
das ist eine Geschichte, die schon nach wenigen Worten sehr spannend klingt. Vielleicht solltest du sie dir von der Seele schreiben, falls nötig "verpackt", kaum identifizierbar - in einer anderen Story eingebettet.

LG Annelie