Noch einen Schmäh!

Bild von Haraldsson
Mitglied

Wählt Trump! Warum? Zusammen mit seinen Fans
besteigt Dada Trump einen Berg voller Scheiße,
nur um obendrauf eine Rose zu pflanzen.

Sein Motto: „Hat die Biene keine Wiese,
geht's uns Weißen ziemlich miese!“
Taten allein geben den Tätern einen ewigen Namen.
Gerne auch: „An seinen Taten werdet ihr Donald
frühzeitig erkennen!“

„Lieber Donald! Willst du die Wall Street dirigieren,
musst du zuerst die Banken schmieren!“

Alles andere hast du ja im Griff.

(c) Olaf Lüken (29.08.2020)

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

30. Aug 2020

Hallo Olaf
Täusche dich nicht, auch Joe Biden ist ein Millionär, der weiß wie man zu viel Geld kommt. Bezeichnend für mich, dass die demokratische Partei keinen wenigstens etwas jüngeren Kandidaten findet, der in glaubwürdiger Weise für politischen Umbruch steht, auch wenn er eng mit Obama zusammenarbeitete. So wird Trump ein relativ leichtes Spiel haben. Befürchte ich zumindest.
Grüße
Dirk

30. Aug 2020

Hallo Dirk,
die meisten Millionäre bekommen mit ihrer Geburt eine Eintrittskarte ins Leben als Millionär. Man kann solches regeln,
wenn man eine 100%ige Erbschaftssteuer einführen würde. Auch der Mensch stirbt mit leeren Taschen. Was Trump:
von allen anderen unterscheidet: Er ist empathielos, ständig im Angriffsmodus und ein nahezu einmaliger Provokateur.
Paradoxerweise will er von jenen geliebt werden, die er verachtet. Ein Politiker mit narzisstischen Attitüden ist
brandgefährlich, weil ständig unberechenbar ! HG Olaf