In Erinnerung

Bild von Anie
Bibliothek

Gedanken schweben frei von allem über der Erde
erinnern sich deiner warmen Güte
Augen sehen was untergeht
sahen deine Herzlichkeit

Lange schon fehlt
dein Herz
dein Lachen
dein Gefühl

Lange schon fehlt
deine Menschenkenntnis
deine Wärme
deine Herzlichkeit

Tränen fallen
erinnern sich deiner
Herz brennt
malt Bilder von dir

Diese Gedicht ist in Erinnerung an einen der besten Menschen dieser Welt, der leider viel zu früh und plötzlich von uns gegangen ist. Er hat mir so viel gegeben und gezeigt, was es heißt Mensch zu sein. Er hatte diese eine Gabe den Menschen in die Herzen zu sehen und ihnen mit ein paar Worten allen Kummer zu nehmen und seinen eigenen dabei immer in den Hintergrund zu rücken.
Du fehlst mir ganz schrecklich, doch wenn ich mich deiner erinnere, ist unter den ganzen Tränen eine Wärme in meinem Herzen, die mich immer zum Lächeln bringt. Danke für alles, dass du mir gegeben hast.

Mehr von Bân Gîl lesen

Interne Verweise