Es bahnt sich was an

Bild von Soléa
Mitglied

Zuckersüß
Die Nascherei
Zimt und Sterne
Kunst will gelebt sein
Adventszeit

Bild: © Soléa
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

19. Nov 2020

Mission erfüllt:
Auch süßes Bild!
(Mir geht Frau Krause auf die Eier -
DAS wird eine Wei(h)nachts-Feier ...)

LG Axel

21. Nov 2020

Oje das hört sich leidig an,
da wird mir für dich wirklich bang!

Liebe Grüße
Soléa

19. Nov 2020

Geschmackvolle Einstimmung, bild- und wörtlich, auf die kommende Adventzeit, die bestimmt Licht in so manch dunkle Tage bringt, meint mit herzlichen Grüssen, Ingeborg

21. Nov 2020

Zähne langmachen, nenn ich das, liebe Ingeborg, das lecker Bild schickte mir meine Freundin …!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

19. Nov 2020

WOW sieht das aber hübsch aus - nun geht es wieder los mit dem Plätzchenbacken....
Ganz wunderbar liebe Soléa in Wort und Bild - Kostprobe erbeten! ;-)))

Herzlich liebe Grüße zu Dir
Uschi

21. Nov 2020

Mit der Kostprobe wird eher schwierig, liebe Uschi aber, ich gebs mit Freude mal an die Bäckerin weiter, die sich auch bestimmt übers Loben freut. Ich selbst verweile mich eher mit Holz, Schmirgelpapier und Farbe :-)

Liebe Grüße in den Abend
Soléa

20. Nov 2020

Wie schön und lecker - ich rieche, schmecke Dein köstliches Adventsgebäck, liebe Soléa!

Herzliche Grüße zu Dir - Marie

21. Nov 2020

Liebe Marie, schön und lecker dachte ich auch, SCHADE das es nicht meins ist. Ich backe nicht so gerne, wenn doch mal, dann eher Kuchen aber, naschen tu ich das alles schon mit Appetit.

Süße Grüße zu dir
Soléa

24. Nov 2020

… ich mich auch und danke noch!!!

Schönen Abend und LG
Soléa